Das war Marokko. Insgesamt sind 29 Länder vertreten. Am Indonesien Stand hatte ich dann noch Bala Bala mit Erdnusssauce. Das hatte ich gestern Abend extra vorher gego.gelt. Das war sogar noch leckerer.
 Das war Marokko. Insgesamt sind 29 Länder vertreten. Am Indonesien Stand hatte ich dann noch Bala Bala mit Erdnusssauce. Das hatte ich gestern Abend extra vorher gego.gelt. Das war sogar noch leckerer. 

Und am Wochenende darf es auch gerne wieder warm und sonnig werden.
 Und am Wochenende darf es auch gerne wieder warm und sonnig werden.  
  Wenn ich sowas lese, bin ich froh über die Möglickeit, mit dem Auto gut in unser Büro zu kommen.
 Wenn ich sowas lese, bin ich froh über die Möglickeit, mit dem Auto gut in unser Büro zu kommen. 
   Vielleicht haben sich die Wetterfrösche ja geirrt. Für 5 Monate Bahnunterbrechnung - das hört sich nach Pendlerstress an
  Vielleicht haben sich die Wetterfrösche ja geirrt. Für 5 Monate Bahnunterbrechnung - das hört sich nach Pendlerstress an  
  So etwas liebe ich!!!! Hinten stand dann von der Autorin, dass es eine Trilogie ist. Band zwei liegt hier schon, habe ich durch Zufall mitgenommen. Für Band drei (13.06. erschienen) habe ich das Lektorat Stadtbibliothek angeschrieben und gebeten, dass sie das Buch schnellstens bestellen, natürlich mit einem netten Smiley
  So etwas liebe ich!!!! Hinten stand dann von der Autorin, dass es eine Trilogie ist. Band zwei liegt hier schon, habe ich durch Zufall mitgenommen. Für Band drei (13.06. erschienen) habe ich das Lektorat Stadtbibliothek angeschrieben und gebeten, dass sie das Buch schnellstens bestellen, natürlich mit einem netten Smiley  Und ich habe es auch vorsichtshalber in der Mail vorbestellt
  Und ich habe es auch vorsichtshalber in der Mail vorbestellt 

:
  : Schöne Bilder von Stonhege eben. Geregnet hat es bei uns nicht nennenswert. Das ist wohl alles in Bremen, Oldenburg und Hamburg heruntergekommen, südlicher wohl nicht. Mal sehen was das Schleswig-Holstein dazu berichtet.
  Schöne Bilder von Stonhege eben. Geregnet hat es bei uns nicht nennenswert. Das ist wohl alles in Bremen, Oldenburg und Hamburg heruntergekommen, südlicher wohl nicht. Mal sehen was das Schleswig-Holstein dazu berichtet. Madita konnte uns bestimmte Anlaufstellen schon zeigen weil sie vorher schon zweimal mit ihren Eltern dort war. „Sogar Tilla war schon zur Kieler Woche,“ erzählte sie uns. Das Kisten fahren und ein kleines Geschichtenzelt waren besonders schön. „Ihre Geschichte“ hatten sich drei Kinder, 5,8,10 Jahre alt 2015 auf der Spiellinie ausgedacht. Sie hat ganz andächtig zugehört und wir haben die Geschichte auch ausgedruckt geschenkt bekommen. Das „Kisten fahren“ findet auf Bahnen in rechteckigen Maurerpützen statt. Meine Nichte hatte bei dem Foto coole Kindheitserinnerungen wie sie schrieb.
  Madita konnte uns bestimmte Anlaufstellen schon zeigen weil sie vorher schon zweimal mit ihren Eltern dort war. „Sogar Tilla war schon zur Kieler Woche,“ erzählte sie uns. Das Kisten fahren und ein kleines Geschichtenzelt waren besonders schön. „Ihre Geschichte“ hatten sich drei Kinder, 5,8,10 Jahre alt 2015 auf der Spiellinie ausgedacht. Sie hat ganz andächtig zugehört und wir haben die Geschichte auch ausgedruckt geschenkt bekommen. Das „Kisten fahren“ findet auf Bahnen in rechteckigen Maurerpützen statt. Meine Nichte hatte bei dem Foto coole Kindheitserinnerungen wie sie schrieb.  
Ja, beide gleichzeitig. Und es hat insgesamt keine 2min gedauert - die reine "Behandlungszeit".

Aber was da an Regenmassen runterkam...gefühlt der ganze Regen der letzten acht Wochen.
 Aber was da an Regenmassen runterkam...gefühlt der ganze Regen der letzten acht Wochen.  

Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch.
  Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch.