Moin, wünsche einen schönen Pfingstmontag !
Aus dem Cuxland sind wir gestern gerade wiedergekommen !
Eine tolle Gartenparty bei Freunden mit über 50 Leuten in Bremerhaven war Anlass für eine Kurzreise.
Vorher durfte ich ja auf dem Weg meine Hochzeitstagsblumen bei K&L aussuchen, habe ich ausgiebig getan !
Morgens bei Öffnung war es noch ruhig dort und wir hatten Zeit für einen Klönschnack mit dem Chef.
Er konnte sich sogar bei der Begrüßung gleich erinnern, dass wir vor zwei Jahren mit einer größeren Gruppe da waren.
Jetzt muss er mir nur noch mitteilen, wie der hammermäßige Storch im Schaubeet heißt, an dem er kein Label finden konnte.
Gestern waren wir dann nach einem unglaublichen Frühstücksbüffet im Hotel in Bremerhaven an der Nordsee, wo das Wetter bei strahlend blauem Himmel und fast Windstille shirttauglich war.
Abends haben wir dann das schöne Wetter auf der eigenen Terrasse genossen, bis es dunkel war.
Nachher will ich Akeleien, Hasenglöckchen und Vergissmeinnicht schubkarrenweise rausholen. Ich muss ja Platz schaffen für die Mitbringsel !
Aber vorher fahren wir zu unserem großen Steinhändler und gucken nach Terrassenplatten, die Ausstellung ist zum Glück immer geöffnet.
Habt einen weiteren wunderbaren Sonnentag !
Aber erstmal vor drei Tagen noch über das Pfingstwetter meckern, Rosenfee !
Ich wünsche gutes Anwachsen deines Hypericum.