Gartenplaudereien

Antworten
uli21
Beiträge: 28941
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Re: Gartenplaudereien

Beitrag von uli21 »

Das war für Gartenthemen gedacht, die nicht speziell sind und sonst nirgendwo reinpassen. :s07:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45086
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Gartenplaudereien

Beitrag von Rosenfee »

Wir plaudern doch über alles im Café. Ich denke, bei unserer überschaubaren kleinen Runde würde ein zweiter Plauderthread zu viel werden :s22:
uli21
Beiträge: 28941
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Gartenplaudereien

Beitrag von uli21 »

Irgendwie fehlt mir hier ein allgemeines Thema - hatten wir nicht hier auch einmal ein "Gartenbuch", in dem einfach geplaudert wurde?
Ich war gestern bei einer GARTENLUST-Ausstellung und hab mir ein paar Pflanzen mitgenommen, die werd ich jetzt einsetzen. :s05:
Hab aber nicht wirklich viel fotografiert...
uli
Antworten