Nach etwas Regen am frühen Morgen sind wir nach Ahrensburg, ein bisschen die Stadt unsicher machen.
Danach ab in den Garten, dank Feuchtigkeit sprießendes Springkraut, Ehrenpreis, Brennnessel & Co. in die Schranken weisen. Man glaubt gar nicht, was da dauernd zusammenkommt !
Rosenfee, ich hatte mich auch schon über die extrem hohen Schneeglöckchenblätter gewundert, bei einigen austreibenden Stauden hab ich da auch kräftig abgerissen, sonst sehen die gar kein Licht. Sogar das Laub der kleinen Zwiebeliris ist bis zu einem halben Meter hoch !

Anschließend gab es Spargel und Schinken zur Erholung und anschließend eine Dösrunde auf der Terrasse.
Malva, Glückwunsch zum Verkauf ! Ich war gestern wieder auf dem Verschenktrip mit Kellerschätzen und eine Dame zog glückselig mit einer Klappkiste voll ab. Vorher kam "Ach Sie sind das mit dem schönen Garten !"
Ja, man kennt sich auf dem Dorf...

Die Fotos von Emkendorf hatte ich gesehen, sah hübsch aus dort.
Vorgestern hatte ich mir einen Palibin-Hochstamm von zwei Gutscheinen meiner Lieblingsgärtnerei gegönnt, der wanderte auch noch ins Beet. Und an der Hauswand zogen zwei neue Clematis ein.

Meine Rüsselpest hab ich erfolgreich an GG weitergereicht, jetzt ist der endlos am Tröten und Niesen.

Habt einen schönen Abend !