Freitag !
Ob ich heute Mittag gut nach Hause komme ?
Ausgerechnet, wenn ich am Dammtorbahnhof mit der S-Bahn vorbeifahren muss, kommen dort Königs mit dem ICE an.
Der Elbanleger, von dem sie zu einer Hafenrundfahrt starten, ist schon seit nachts gesperrt.
Immerhin ist das vollgesprühte Rathaus wieder sauber, in dem die Royals dann empfangen werden.
Diese letzten Klimakasper kann man nicht mehr ernst nehmen. Hoffentlich müssen sie ordentlich blechen, für Klebeaktionen, kaputte Straßen und die Säuberung !
Rosenfee, dass Mariken ein anständiger Baum wird, könnte dauern !
Und, hat der Tee dir geschmeckt ? Fenchel mag ich immerhin, zumindest als Tee. GG will mir den immer als Gemüse andrehen, lass man !
Die Führung im Gericht wird bestimmt spannend. Ich habe mal eine durch Hamburgs alte Kontorhäuser gemacht, in die man sonst gar nicht hineinkommt, die war auch toll.
Cristata, schönen Urlaub ! Immerhin soll morgen der letzte Regentag sein. Lieber kühl als nass !
Ich hab erstmal die Tage bis Himmelfahrt ausgezählt und mich getröstet, dass ich genau die Hälfte der Tage wegen Wochenende, Feiertagen oder Urlauben frei habe.
Und dann habe ich immer noch 6 Wochen Urlaub vor mir.
Gestern habe ich die erste blühende Elfenblume im Garten entdeckt, und das Ende März ! Viele andere haben schon lange Knospentriebe.
Zum Start ins Wochenende gibt es erstmal Franzis und einen grauen Grafen. Kommt gut in den Tag !