Moin,
boah, hab ich einen dicken Hals! Eigentlich sollte ich heute Nachmittag wieder mein Auto abholen können...eine Stunde vorher rief die Werkstatt an, sie haben versehentlich den falschen Zahnriemen bestellt.

Nun kann ich meinen Wagen erst morgen Abend abholen...sofern dann der richtige Zahnriemen gekommen ist.

Und GG hat bei der selben Werkstatt im Dezember noch ärgerliches erlebt, die Werkstatt hatte beim Ausbauen ein Teil beschädigt, dass GG selbt bezahlen musste.

Die Werkstatt war angeblich nicht versichert...geht gar nicht! Ich hätte die 100 Euro auch nicht bezahlt, aber GG meinte, es lohnt nicht, sich dafür zu klagen. Hoffentlich wird mir jetzt nicht noch der falsche Zahnriemen in Rechnung gestellt...Tja, man sollte vielleicht doch lieber die Vertragswerkstatt nehmen. In Zukunft fahre ich wieder zu Peuge*t. Dabei waren wir früher immer sehr zufrieden mit der freien Werkstatt, sie waren zuverlässig, schnell und günstig. Aber letzten Sommer gab es wohl auch einen Besitzerwechsel...
Rosenfee, dein Rücken muss sich vielleicht erst an den Sport gewöhnen.

Es heißt doch oft, dass es erst schlimmer wird, bevor Besserung eintritt. Wohnungen gucke ich auch sehr gern an!

Und das Angebot klingt wirklich super, in einem ehemaligen Wasserturm wohnt auch nicht jeder. Ist das Ganze denn auch einigermaßen bezahlbar?