Und Franzl gibt es auch wieder.
 Und Franzl gibt es auch wieder.  
 Ein paar Schneeflöckchen wären schon schön, glaube ich aber erst, wenn ich sie sehe.
 Vielleicht sollten wir morgen mal Richtung Harz fahren...bekommen allerdings abends noch Besuch von meiner Freundin und ihrem Mann, das könnte zeitlich eng werden. Aber am ersten Februarwochendende, da könnte es gehen, falls dann der Winter nicht schon wieder vorbei ist.
 Vielleicht sollten wir morgen mal Richtung Harz fahren...bekommen allerdings abends noch Besuch von meiner Freundin und ihrem Mann, das könnte zeitlich eng werden. Aber am ersten Februarwochendende, da könnte es gehen, falls dann der Winter nicht schon wieder vorbei ist.Tigi macht schon wieder Urlaubspläne.
 Dies Jahr wollen wir auch mal wieder weg, vielleicht schon in den Osterferien, waren ja letztes Jahr nur zwei Nächte in Potsdam, viel zu wenig. Aber erstmal schauen, was das Konto so sagt...im Februar braucht mein Auto einen neuen Zahnriemen, das wird nicht billig.
 Dies Jahr wollen wir auch mal wieder weg, vielleicht schon in den Osterferien, waren ja letztes Jahr nur zwei Nächte in Potsdam, viel zu wenig. Aber erstmal schauen, was das Konto so sagt...im Februar braucht mein Auto einen neuen Zahnriemen, das wird nicht billig.  Und sowohl Waschmaschine als auch Kühlschrank signalisieren, dass sie bald am Ende sind.
 Und sowohl Waschmaschine als auch Kühlschrank signalisieren, dass sie bald am Ende sind.  
 Aber meine Schwester hat die Idee, dass wir Weihnachten mit der ganzen Familie in Dänemark verbringen könnten.
 Sie guckt schon nach geeigneten Ferienhäusern.
 Sie guckt schon nach geeigneten Ferienhäusern. Habt einen schönen Freitag!

Aber gut, immerhin schien heute Nachmittag wieder ein bisschen die Sonne.
 Aber gut, immerhin schien heute Nachmittag wieder ein bisschen die Sonne. 
  Aber nur aus der Bibliothek.
  Aber nur aus der Bibliothek.

Das Wetter ist gemein!
 Das Wetter ist gemein!

Ich glaube, da muss ich morgen mal ran.
  Ich glaube, da muss ich morgen mal ran.