Meine Digi kann ja nun nicht so dolle Bilder machen,vieleicht kommts ja trotzdem einigermaßen rüber.Also,das ist gefärbter Kandis(Marion,Kandiskränze!).Auf einer Gonis-Party wurde uns das gezeigt.Der Kandis wird in einer alten Dose gepackt und dann kommen ein paar Spritzer Farbe drüber.Gut durchschüttel,auf ein mit Alufolie belegtes Brett legen und etwa 2 Tage trocknen lassen,fertig.Hab jetzt die Gonis-Farbe genommen,geht aber bestimmt auch mit anderen Lackfarben.Hab die getrockneten Kandis in ein Windlicht getan und in der Mitte in einem extra Glas eine Kerze reingestellt.Wenn die Kerze dann brennt,gibt das wunderschöne Farben,ähnlich wie die Salzkristallampen.

sehr harmonisches Bild
 sehr harmonisches Bild

Man kann es auch mit dem Fön trocknen, hat bei uns aber nicht geklappt, sollte ja bis zum nächsten Tag fertig sein. Oder an der Luft trocknen lassen, das dauert ca 2-3 Tage.
 Man kann es auch mit dem Fön trocknen, hat bei uns aber nicht geklappt, sollte ja bis zum nächsten Tag fertig sein. Oder an der Luft trocknen lassen, das dauert ca 2-3 Tage.
 , geschweige denn dann die Hose
, geschweige denn dann die Hose 

Also ich sehe sie!:s03: Was habt ihr mit eurem PC gemacht?:s03:
 Also ich sehe sie!:s03: Was habt ihr mit eurem PC gemacht?:s03: würde es gerne sehen, weil wir uns dieses Jahr auch verloben werden
 würde es gerne sehen, weil wir uns dieses Jahr auch verloben werden