Moin am Freutag vor einem langen Wochenende für uns !
Zur Feier des Tages erstmal eine Tüte Franzbrötchen ! Ich bin zwar diese Woche ein bisschen übersättigt damit, weil sowohl unser neuer Kollege Mittwoch zum Einstand einen Franzbrötchenkuchen gebacken hatte als auch meine fertige Azubine zum Abschied gestern welche fabriziert hat.
Uli, die Figur ist doch niedlich !
Cristata, die Grene-Schwestern spricht man einfach aus, wie sie sich schreiben !
In der Nähe meines Büros ist auch ein Laden von denen, da stöbere ich gern mal.
Ich mach dieses Wochenende ein Foto von den Gingkokindern, Rosenfee ! Ist wenig spektakulär.
Heute ist noch mal Buddeleinsatz im Garten, meine Kollegin kommt vorbei. Erstmal machen wir eine gemütliche Sommerkaffeerunde draußen mit unseren Männern, dann geht es in die Beete. Ich hab gestern schon fleißig vorgetopft, da musste die Hexe durch.
Na, spätestens zu Halloween wird sie sich ja bestimmt davonmachen !
Ich hatte es gestern im Drogeriemarkt auch, dass ich drei Runden durch den Laden gedreht habe auf der Suche nach Seife. Natürlich keiner zum Fragen weit und breit...
Bis ich dann die kläglichen Reste in einem Regal entdeckte, die hatte ich glatt übersehen.
Da hast du dich ja ordentlich mit Süßigkeiten eingedeckt, Glockenblume !
Ich hatte auf Rosenfees Tipp nach der leckeren Männersache Ausschau gehalten und sie bei Ed*ka tatsächlich gefunden. Die Hälfte des Riegels ist weg.
Dafür verlockt mich weiße Schokolade so überhaupt nicht.
Kommt gut in den Tag !
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)