Der Ebertpark in Ludwigshafen

Antworten
teasing georgia
Beiträge: 10807
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Der Ebertpark in Ludwigshafen

Beitrag von teasing georgia »

Schon vor zwei Jahre las ich bei Pur etwas über die Pflanzungen des Chefgärtners Harald Sauer. Diesen Herbst haben wir es endlich geschafft, einmal hinzufahren und waren beide begeistert. Der nächste Besuch im Frühjahr oder Sommer wird folgen !
Wir waren recht früh dort, der Tau hing noch in den Gräserrispen und die Beete fingen an zu dampfen, als die Sonne raus kam.

Begrüßt wird man wie auch im Luisenpark in Mannheim und vielen anderen Stellen am Rhein von lautstarken Halsbandsittichen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten