Mittagsgrüße aus dem Büro bei sperrangelweit offenem Fenster ! Azubine und ich brauchen Frischluft...ohne Heizung.
Sie hat gestern ihre Diplomprüfung bestanden und ist heute entsprechend aus dem Häuschen.
Wie praktisch, dass GG sowieso montags und freitags im Home Office arbeitet, da fällt es dann heizkostentechnisch nicht weiter auf, wenn ich mich weiter montags im Arbeitszimmer dazugeselle !

Dienstags fahre ich dann künftig besser wieder ins Büro.
Über 20° hatten wir immer nur, wenn Besuch kommt, wir mögen es zum Glück sowieso lieber etwas kühler.
Mit der Weihnachtsbeleuchtung halten wir es wie mit den Weihnachtskeksen...vor dem 1. Advent geht gar nicht !
Die Lichter werden sowohl drinnen wie draußen per Zeitschaltuhr gesteuert und gehen immer gegen 22.30 Uhr aus, morgens beim Aufstehen noch einmal kurz wieder an.
In den Innenstädten kann es gern deutlich weniger hell beleuchtet werden, nicht nur zur Weihnachtszeit. Hier wurden auch die Alsterfontäne und die Wasserlichtorgel vorzeitig abgestellt.
Na, das Abstimmungsergebnis der "Referenden" in den ukrainischen Gebieten heute kann man sich ja vorstellen...
Wie es dann wohl weitergeht ? Daran möchte man lieber gar nicht denken.
Ich spendiere mal einen grünen Jasmintee, vielleicht macht mich der wach, ich hatte ganze zwei Stunden Schlaf in der Nacht.