Wenn es dich beruhigt, setzen GG und ich Sonnenbrillen auf !
Hab ich dir ja auch schon gesagt, wir wollen gemütlich zusammen quatschen und nicht Punkte für den Garten vergeben !
Auf meiner Wetterseite werden für das Treffen sogar 21° versprochen.
Da hast du dir das Wochenende nach so einer Arbeitswoche ja mehr als verdient, viel Spaß in Harsefeld.
Kris, so viel freie Zeit ist dein GG ja gar nicht gewöhnt ! Toll, dass es mit der Gemeinde geklappt hat.
Malva, da hast du die Phloxkinder ja gerade noch gerettet ! Bei mir versuchen die Wühler weiter, Donau zu meucheln.
Und die große Verwandtschaft hat sich anscheinend unter dem Gartenhaus nett eingerichtet, wozu haben wir eigentlich immer sämtliche Nachbarskatzen bei uns im Garten ?
Mal sehen, wie es mit der Gartenarbeit am Wochenende aussieht, mein Rücken winkt eher ab.
Der Flußkrebse-Film läuft gerade in unserem Kino, aber die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, fand ich jetzt nicht soo überzeugend.
Heute hab ich natürlich Franzbrötchen für euch, der bewährte Bäckerlieferant hat nach über einem Monat Umbau endlich wieder geöffnet.
Dazu wartet ein grauer Graf. Wird Zeit, dass die Herbstbestellung beim Bremer Großhandel startet, die Teevorräte schmelzen rapide dahin. Diesmal ordere ich besser noch mehr !