Offene Gärten in Mecklenburg-Vorpommern

Antworten
teasing georgia
Beiträge: 10807
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Offene Gärten in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von teasing georgia »

Wir waren letztes Wochenende östlich vom Schaalsee unterwegs und haben dort schöne Gärten geguckt.
Besonders der erste hat uns schwer beeindruckt, in einem winzigen Dorf hatte man so etwas nicht erwartet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser deutlich Malvafarbig ! :wink:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In einem Hostagarten entdeckte ich diese Schönheit, ist schon auf der Wunschliste ! :s08:
Bild

In die Figuren dieses Kieler Töpfers war ich schon vorher verliebt, einen kleinen Piepmatz habe ich von ihm bereits.
Das Mammut unter dem Mammutblatt, zu niedlich !
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten