Nasses Moin am Morgen !
Ich wachte nachts gegen 1 Uhr auf und hörte...nichts ! Wieder kein Regen, seufz...kaum war ich wieder eingeschlafen, weckte mich ein lautes Rauschen. Es hat dann eine halbe Stunde richtigen Starkregen gegeben, der die Tonnen alle randvoll gefüllt und die Beete durchdringend gewässert hat.
Endlich, dann muss ich hoffentlich nicht mehr solche Bedenken wegen all der frisch gepflanzten Stauden haben. Dem Gartensitter hatte ich gestern schon gezeigt, was ihn sonst erwartet.
Gut, dass GG abends noch meine Berge von rausgezogenen Vergissmeinnicht, Hasenglöckchen und phaeums weggeräumt hat, das wäre jetzt ein klöternasses Vergnügen !
Ich hatte gestern auch versucht, mich mittags kurz hinzulegen, klappte bloß so gar nicht. Erst bimmelte das Telefon, kurz danach klingelte es an der Tür und bis ich da war, hatte DHL eine mannshohe Teppichrolle abgestellt und war schon wieder verschwunden. Teppich ?
An der Adressierung stimmte nur die Hausnummer, weder der Empfängername noch die Straße.
Stattdessen hätte ich lieber mal das Päckchen mit dem kleinen Geschenk für GG zum Hochzeitstag, das mit in den Urlaub muss !
Cristata, sieh es positiv...dann hast du wenigstens einen guten Grund zum Einkaufen !
Zur Gräfin und dem Rosinenstuten nebst Süßkram für obendrauf stelle ich mal einen Cava in den Kühlschrank !
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)