Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
-
Re: Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
Stimmt, geht ja gar nicht !
So, ich hab Cassian Schmidt eben eine Mail geschickt, soll er mir mal den Tulpennamen verraten !
So, ich hab Cassian Schmidt eben eine Mail geschickt, soll er mir mal den Tulpennamen verraten !
Die Farbe der Tulpen passt nicht zu der Blütenfarbe der Bäume
Die Bilder sind ja ein einziger Farbenrausch
-
Ja, die fand ich auch am allerschönsten !
Hätte ich mal Cassian Schmidt gleich mit der Frage nach der Sorte überfallen sollen, der lief da nämlich gerade auf dem Gelände rum.
Hätte ich mal Cassian Schmidt gleich mit der Frage nach der Sorte überfallen sollen, der lief da nämlich gerade auf dem Gelände rum.
Wunderschöne Bilder, Tigi! Die lila Tuple auf dem zweiten Foto ist ja mega!
Danke fürˋs Mitnehmen, es sind wunderschöne Bilder. Diese Gegend kennen wir auch nicht, wäre mal eine Reise wert.
Vor allen Dingen die schönen Häuser haben es mir angetan, traumhaft. Aber alles andere auch, so richtig zum Sattsehen.
Vor allen Dingen die schönen Häuser haben es mir angetan, traumhaft. Aber alles andere auch, so richtig zum Sattsehen.
-
Mir eine völlig unbekannte Gegend. Sehr schön . Die Fotos haben die Stimmung gut eingefangen.
-
Das sieht so schön aus, in der Gegend war ich noch nie, macht Lust !
wow da habt ihr ja echt Glück gehabt mit eurem spontanen Kurzurlaub tolle Bilder
Sehr schöne Bilder, auch vom Labskaus
Sehr schöne Bilder von der verschneiten Ostsee! Schnee gab es an der Nordsee heute nicht, dafür dickes Eis, war auch toll
Danke für den schönen Rundgang durch Lüneburg. Wiedererkannt hab ich nichts, ist wohl schon zu lange her dass wir da waren, lohnt sich aber auf jeden Fall.
-
Ein schöner Spaziergang durch Lüneburg. Und das auch noch bei Sonnenschein. Ich wäre gern dabei gewesen.
Oh, Lüneburg kennen wir noch gar nicht. Es sieht sehr verlockend aus, danke TiGi
-
So schön da möchte man sofort hin. Und wie du die Stimmung wieder eingefangen hast. Wunderbar ein Lichtblick in dieser trüben Jahreszeit.
Da sag ich immer wieder warum in die Ferne reisen wenn das Paradies so nah ist. Danke schön dafür.
Da sag ich immer wieder warum in die Ferne reisen wenn das Paradies so nah ist. Danke schön dafür.
Wunderschöne Herbsteindrücke, Rosenfee!
Ich beneide euch so ums Meer!!
uli
Ich beneide euch so ums Meer!!
uli
In der von Malva angedachten Zeit kostet ein Doppelzimmer mit Halbpension für zwei Übernachtungen 329,--, nur mit Frühstück 198,--. Aber ich habe schon im Café was dazu geschrieben....
Tolle Fotos Und so schöne Laubfärbung.
Malva, warum denn nicht übers Wochenende? Also Freitag bis Sonntag oder so? Außerhalb der Ferien ist es für mich schon schwer, Urlaub zu bekommen, wegen der Sitzungen.
Ehrlich gesagt würden mich auch die Preise für die Zimmer interessieren, da finde ich auf der Seite leider nicht viel zu...
Malva, warum denn nicht übers Wochenende? Also Freitag bis Sonntag oder so? Außerhalb der Ferien ist es für mich schon schwer, Urlaub zu bekommen, wegen der Sitzungen.
Ehrlich gesagt würden mich auch die Preise für die Zimmer interessieren, da finde ich auf der Seite leider nicht viel zu...
Das sind wirklich ganz tolle Eindrücke! Das hast du richtig schön eingefangen. Ich schau gleich mal nach März. Übernachtung Mittwoch Donnertag und Freitag, am liebsten 2.,3. und 4.
Danke für die Korrektur
-
Dem kann ich mich nur anschließen....man bekommt sofort Lust, hinzufahren und es euch nachzumachen ! Ich kannte bisher nur den Strand dort.
Bloß der Knurrhahn ist ein Steinpicker. Nach 40 Jahren mit einem Meeresbiologen erkenne sogar ich das.
Bloß der Knurrhahn ist ein Steinpicker. Nach 40 Jahren mit einem Meeresbiologen erkenne sogar ich das.