Meine ganz private Spendenaktion für die Ukraine

Antworten
uli21
Beiträge: 28941
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Meine ganz private Spendenaktion für die Ukraine

Beitrag von uli21 »

Ich habe lang überlegt, wie ich die Menschen aus der Ukraine unterstützen könnte - ich bin niemand, der einfach Betrag X an Organisation X spendet, ich tue lieber aktiv etwas.
Also hab ich mir was einfallen lassen - etwas, wofür ich auch meine Musik nützen kann. Wenn sie schon für sonst nicht viel gut ist...

Ich habe eines meiner Lieder in ein "Anti-Kriegs-Lied" umgetextet und auf Youtube hochgeladen.

Und die Spendemöglichkeit damit schaut folgendermaßen aus:
Man kann von mir einen Download oder eine CD davon erwerben - und die Einnahmen werden zur Gänze gespendet.

Im Video ist dazu eine Information, wie es funktioniert.

Selbstverständlich werde ich nach Beendigung der Aktion den eingenommenen Betrag veröffentlichen und auch, was ich mit dem Geld gemacht habe. Damit alle, die mitmachen, auch sehen, dass das Geld angekommen ist und nicht irgendwo verschwindet.
An sich weiß ich noch nicht genau, wem ich es spenden werde - mir wäre eine kleine oder private Initiative lieber als eine große NGO. Und ich bin nicht unbedingt ein Fan der Caritas.

Wenn die eine oder andere von euch meine Aktion für unterstützenswert hält und dabei mitmachen möchte, seid ihr herzlich dazu eingeladen.

Und hier ist das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=lj1SyY6 ... rt_radio=1
uli
Antworten