kommen gerade von Freunden nach Hause. Ist es jetzt kurz vor 4 Uhr oder kurz vor 5 Uhr? Hab gerade den Überblick verloren.

Habt einen schönen Sonntag und vergesst nicht die Nummer mit den Uhren!

Wir hatten es bisher auch noch nicht, zumindest nicht bewusst.Cristata hat geschrieben: ↑Freitag 25. März 2022, 17:51 Die Arme! Uli, heute gibt es dafür Schienen, keinen Gips mehr.Okay, die Schiene trägt man nicht ständig...soll ich aber auch nicht, damit das Handgelenk nicht versteift.
So, mal gucken, ob es nacher mit einer Ansteckung klappt.Treffe mich mit meiner Sportsfreundin in der Lieblingskneipe. GG und ich waren ja schon Sonntag dort und Mittwoch spang bei uns beiden die WarnApp auf rot. Risikobegenung am Sonntag. Kann nur die Kneipe gewesen sein, an der Nordsee sind wir nirgends eingekehrt und die Begegnungen am Strand waren zu kurz für die App. Wir sind aber negativ, haben seit dem jeden Tag einen Test gemacht. Symptome haben wir auch nicht, nicht mal ein kleines Kribbeln in der Nase. Dafür sind wieder zwei Kollegen von mir positiv und unser Präsident auch. Und vom Chef ist die WarnApp auf Dauerrot, er meinte schon, er wird sich erschrecken, wenn die mal wieder grün zeigt.
Langsam kommt man sich schon fast komisch vor, dass man es noch nicht hatte.
Leg aber trotzdem keinen gesteigerten Wert darauf.
Dafür brauche ich kein Corona, da geht auch so.