Moin,
wie kommt ihr nur drauf, dass ich am Putzen bin. Hab ich schon länger nicht gemacht. Meine Augen sind schließlich auch nicht mehr so gut, also kann ich den Dreck auch nicht sehen.
GG hat nur schon von draußen Fenster geputzt, das hat aber eher mit dem nicht mehr vorhandenen Sturm und Regen zu tun und dem heutigen trüben Wetter, das bis zum Nachmittag hier herrschte.
Rosenfee, gute Besserung für dich, was musst du dich plagen mit deinem Rücken, immer wieder meckert der.
Das Angebot hört sich ja gut an und ihr könnt in eurer Heimatstadt bleiben. Obwohl es natürlich verlockend ist wenn ihr hier zu uns ziehen könnt.
Wir waren heute einkaufen und es gab bis auf das spärlich bestückte Ölregal alles in ausreichender Menge. Es war auch nur das einfache billige Speiseöl auf 3 Stück begrenzt, teurere Öle gab es aber in normalen Mengen, auch Mehl gab es reichlich.
In Dosen gibt es bei uns nur Tomaten, Kichererbsen und mehrere Milchmädchen, was man eben so braucht.
TG, dann habt ihr ja erst mal den Kopf voll mit jeder Menge Plänen für euer Bad. Hoffentlich könnt ihr alles umsetzen was euch so vorschwebt.
Ohren hab ich jetzt erstmal die ohne Bluetooth, die ich am Anfang hatte, jetzt nur besser eingestellt. Ich soll mir viel Zeit lassen zum Testen meinte der Akustiker. Den nächsten Termin hab ich am Dienstag.
Egal welche Regelung jetzt bei uns gilt, ich werde auf jeden Fall in Geschäften weiter Maske tragen.
Glockenblume macht es richtig, die kauft was wirklich Wichtiges: Eis. Werde ich mal auch noch kaufen, meine Eismaschine hatte ich Kind zum Geburtstag geschenkt. Die wollte sich eine kaufen und ich hatte die in letzter Zeit recht wenig benutzt.