Moin,
Glockenblume, was war das ein Chaos bei euch und jede Menge Schweinkram. Und dann ist der Raum noch nicht mal fertig. Was tust du mir leid, hoffentlich dauert das jetzt nicht mehr so lange.
War genau richtig sich mit Torte zu trösten, hätte ich auch gemacht.
Rosenfee, Queller hab ich auch noch nicht probiert, dabei sitze ich sozusagen an der Quelle.
Euer Lachs- Essen macht Appetit, sieht sehr gut aus.
Hatten wir am Freitag auch, unseren hatte ich aber mit Gurkensalat bestückt.
Am Freitag hatten wir getankt und das erste Mal die 100€ Marke geknackt, sonst waren es immer 80€ oder weniger.
TG, Glückwunsch zur neuen Plakette. Ist der Arm inzwischen wieder ok oder tut er immer noch weh?
Die Scones sehen ja gut aus, hab ich übrigens noch nie gegessen.
![😫](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f62b.svg)
Die Franzis hab ich nun leider verpasst, wir waren Freitag den ganzen Tag unterwegs.
Uli, schönes Bild. Dann wünsche ich dir mehr schöne Sonnentage.
Bei uns war es seit Freitag auch wieder sehr windig. Ich war gestern lange im Garten zugange aber spaßig war es nicht gerade, einfach zu windig.
GG war in der Zeit mit unsern 3 Bonusenkeln schwimmen und danach kamen sie mit Grillzeug hier an und ich durfte erst ins Haus als Salate usw. fertig auf dem Tisch standen. Das Wetter war ja ok zum Grillen aber gegessen wurde drinnen. War aber alles schon vorher beschlossen worden.
Heute, am späten Nachmittag hat er sie dann wieder nach Hause gebracht. Wir hatten wieder viel Spaß miteinander und die Kinder waren glücklich.
Hoffentlich wird das Wetter nächstes Wochenende auch wieder gut, dann wird wieder gegrillt.
Cristata, euer Tag hört sich ja auch gut an, war sicher auch sehr lecker.