Moin,
wir haben im Moment die 13 jährige Tochter unserer Freundin übers Wochenende bei uns.
Heute waren wir zusammen in einem großen Möbelhaus in HH und wollten nach Küchen für die obere Etage gucken. Wir hatten uns ja schon eine im schwedischen Möbelhaus ausgesucht, wollten aber nochmal schauen und die Preise vergleichen.
Die Küche, die uns im Prospekt so gut gefallen hatte, mochten wir in Natura nicht so gern, nun bleiben wir bei der ersten. Spätestens im Sommer geht‘s los.
Hinterher waren wir noch essen. Ich hab diese Saison das erste Mal Grünkohl gegessen, sonst koche ich das ja mindestens 1 x pro Jahr, es war sehr schmackhaft.
Danach wollten wir eigentlich noch Eis essen gehen, war mein Vorschlag,

haben aber auf dem Rückweg keine offene Eisdiele gefunden und uns dann beim Discounter Eis für Zuhause gekauft.
Bei uns gab es gestern und heute tatsächlich Sonne aber leider auch eisigen und starken Wind dazu.
Rosenfee, deine Pflanzenbestellung hört sich ja sehr gut an, macht sich sicher toll bei dir.
Hast du dich wieder anzapfen lassen und ist es jetzt verheilt?
Mich wollten sie vor ein paar Jahren leider nicht mehr.
Schönes Foto hast du da gemacht, da bekommt man Lust auf einen Spaziergang am Wasser.
Cristata, wie Tigi schon geschrieben hatte, K& L lieber erst im März.
Bis auf das Wochenende 19/20.3. ist bei mir noch alles frei.
Mit dem Hulareifen war ich früher richtig gut aber jetzt schaff ich noch nicht mal eine Runde, hatte ich bei den Kindern ausprobiert. Glückwunsch zu deiner Leistung.