Moin
So schön der Sonnenschein heute auch war aber der starke Wind, eher Sturm hat mich auf meine geplante Gartenarbeit verzichten lassen.
GG hatte mich schon vorgewarnt als er von draußen reinkam aber ich wollte es nicht so richtig glauben und hab mir mein Gartenzeugs angezogen, er hatte natürlich recht, es war durch den Wind eisig.
Rosenfee, dann sind deine Ohren ja noch ok. Diese Diagnose hatte ich vor 2 Jahren auch noch aber in der Zwischenzeit hat sich die Hörfähigkeit etwas verschlechtert.
Obwohl mir der Arzt nicht gesagt hat, dass ich unbedingt Geräte brauche, der Wunsch kam von mir.
ich hab hier einen Link zum Thema
Hörgeräte. Deshalb hatte ich mich schon jetzt dafür entschieden.
Malva, auf Unsichtbarkeit der Geräte lege ich nicht so großen Wert, ich rede ja auch darüber. Ich hätte nur keine großen Geräte haben wollen, weil ich die garantiert dauernd verlieren würde. Meine jetzigen, zur Probe, müssen im Ohr stecken und bitte auch darin bleiben, sie sind aber auch sichtbar.
Ich hatte vorher andere, größere auf, die mir schon beim Maske absetzen rausgefallen waren.
TG, dann habt ihr ja den Garten schon wieder schier, beneidenswert.
Sag ich doch, dass Kuchen nicht dick macht. Jedenfalls nicht wenn man ihn in Gesellschaft isst, dann ist er Teil der Unterhaltung und die hat ja keine Kalorien.
Kris, meine Mutter wurde auch 1921 geboren, die Urkunde hab ich auch noch. Was man noch für alte Sachen hat.