Erstmal ein paar Franzbrötchen zum Versüßen der Uhrzeit ! Dazu einen grauen Grafen und ein paar Schneeflöckchen.
Allerdings in Keksform, nicht in cristatagerechter kalter Echtform draußen !

Nächste Woche soll es ja kälter werden, die Vorhersage wollte weiße Weihnachten noch nicht ausschließen.
Ja, Welpen sind immer süß, allerdings mag ich lieber fusselfreie Rassen. Wie sehr gerade Retriever mit ihrer dicken Wolle haaren, wird das neue Frauchen bald merken. Meine Lieblinge sind z.B. Continental Bulldogs
Kräftig, freundlich, kurzhaarig. Unsere Nachbarn haben einen, den könnte ich klauen. Wenn man mit dem anfängt zu toben, muss man aber fest auf den Beinen stehen, sonst haut er einen mit seinen 60 kg glatt von den Füßen. Hier in der Nähe ist eine Züchterin der Rasse. Da fahre ich besser nicht hin !

Die Katze ist noch skeptisch, sie haben sich bisher nur mal kurz beschnuppert und jeder ging seines Weges.
Dafür hat er gestern schon mal ihre Näpfe geleert, auch typisch Retriever.

Morgen holen wir jetzt unser Weihnachtsbäumchen...und die Lichterkette dafür hab ich immer noch nicht getestet.

Immerhin sind genug echte Kerzen dafür gebunkert, ohne die geht es gar nicht bei uns ! Elektrik basteln wir erst seit letztem Weihnachten dazu.
Kommt gut in das 4. Adventswochenende !