Na, dann hatte der gerissene Keilriemen doch noch etwas Gutes: Ihr konntet die Kinder sehen

Ich denke, mit Glockenblume klappt eine erneute Verabredung schneller als mit Euren Kindern
Heichi, ja unser Keller ist nicht gerade klein, aber auch gut gefüllt

Aber ich denke auch, dass es klappt, die Gartensachen dort unterzubringen. Wir brauchen ja keine großen Gerätschaften wie Rasenmäher & Co mehr, sondern Dinge, die gut an die Wand gehängt werden können und natürlich Eimer und Töpfe. Aber dafür kann ich ein Regal freiräumen, habe ich mir heute Morgen schon angeguckt. Am WE holt GG unser ausgeliehenes kleines Baugerüst wieder nach Hause und wird dann nächste Woche anfangen, den Schuppen abzureißen. Was weg ist, ist weg, auch wenn die Handwerker erst im Frühjahr kommen
Nun hatte GG auch noch die Idee, dass es vielleicht klug wäre, das Haus auch gleich vorne (Südseite) mit zu dämmen. Meinen Einwand, dass kein Gerüst im Vorgarten aufgebaut werden kann, weil da die Pflanzen alle im Wege stehen, will er nicht gelten lassen

Aber eigentlich hat er ja Recht......
Wir hatten auch "Kindertag"

Unser Schwieso hatte letzte Woche Geburtstag und wir waren heute zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Ja, wir hatten auch ein sehr schönes, sehr ruhiges WE

Jetzt sind alle Nachbarn wieder aus dem Urlaub zurück und wir haben uns gleich für Mittwoch zu einem Klönschnack verabredet. Samstag werden wir dann den ersten Spieleabend mit anderen Nachbarn seit dem Lockdown veranstalten.
Cristata, ist das Restaurant mit den Männerträumen auf der Speisekarte zu empfehlen?
TiGi, viel Spaß in Stralsund

Toll, dass es so kurzfristig noch eine Unterkunft gab, und dann auch noch Euer Lieblingshotel.