Tag-und Nachtcafè 5
Sarah, hab noch eine Hallo-wach-Pille übrig. Hab auch schon eine genommen, jetzt gehts. Ich beame Sie Dir, kommt in 5 min auf Deinem Schreibtisch an *pling*
Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Eier essen:s02::s02::s02:
So, Feinkost Albrecht wartet auf mich....und dann ebenso viele Hemden wie auf Ginny:s04::s04:
*gäähn*
Vielleicht sollte ich auch mal ein paar Eier essen:s02::s02::s02:
So, Feinkost Albrecht wartet auf mich....und dann ebenso viele Hemden wie auf Ginny:s04::s04:
*gäähn*
:s01:moin moin
ich werde heute einfach nicht wach und dabei hab ich schon 2 kannen espresso getrunken heute morgen.......
draussen sind überall kleine zarte spinnennetzte, mit tautropfen behangen.....wunderschön anzusehen! auf dem giebel vom stall sitzt ein kleiner vogel und zwitschert, was das zeug hält..........aber das hilft auch nix
ich werde heute einfach nicht wach und dabei hab ich schon 2 kannen espresso getrunken heute morgen.......
draussen sind überall kleine zarte spinnennetzte, mit tautropfen behangen.....wunderschön anzusehen! auf dem giebel vom stall sitzt ein kleiner vogel und zwitschert, was das zeug hält..........aber das hilft auch nix
-
Harissa ist so eine Gewürz Mischung, rattenscharf, hauptsächlich Chili und dann noch Knoblauch, Korinader, Cumin, Paprika und Salz.
Tztztz, Marion, das dachte ich auch gleich, wo Du überhall Deine Augen hast:s12::s12:
Ginny Du Arme, aber das Wetter soll wieder besser werden......
Wetter hier? Sonne und Regen bei 20 Grad. Es geht also.
Tztztz, Marion, das dachte ich auch gleich, wo Du überhall Deine Augen hast:s12::s12:
Ginny Du Arme, aber das Wetter soll wieder besser werden......
Wetter hier? Sonne und Regen bei 20 Grad. Es geht also.
-
Guten Morgen!
Wetter bewölkt und a...kalt.
Ronja hat gerade einen dicken, fetten, roten Kater verschmäht. Man, war das ein schönes Tierchen. Sooo ein Kopp und eine herrliche Katerstimme.
Genau das, was ich noch suche. Leider hatte er nur Augen für die Katze im Kopf, war sehr scheu.:verzieh: Und Klöten hatte der..:s02: Kastriert war der jedenfalls nicht!:s14:
:s12::s12: Hilfe, ich kann nicht mehr:s12: Marion, wo siehst du denn überall hin, kommt das vom Eibrot ?:s12:
Wenn eure von dem junge bekommt, bestelle ich gleich eins vor !!:s06::s12:
-
Ronja hat gerade einen dicken, fetten, roten Kater verschmäht. Man, war das ein schönes Tierchen. Sooo ein Kopp und eine herrliche Katerstimme.
Genau das, was ich noch suche. Leider hatte er nur Augen für die Katze im Kopf, war sehr scheu.:verzieh: Und Klöten hatte der..:s02: Kastriert war der jedenfalls nicht!:s14:
:s01:
Guten Morgen und danke für den Kaffee, kann ich gebrauchen.
Na Ihr hattet ja ein Thema drauf. Hab mein Schaschlik gestern mit Harissa scharf gemacht. Ist auch so was wie Sambal oder Tabasco, nur getrocknet.
GG war mal in Indien und dort zum Essen eingeladen. Der Koch hat für ihn extra "mild" gewürzt. GG sind die Ohren weggeflogen und hatte Atemstillstand. Dann sind die Inder hier im Schwarzwald gewesen und wir haben sie zum Essen eingeladen. Die wollten nichts essen weil sie sowieso nichts schmecken - haben sie gesagt. Und dann doch Hunger bekommen und eine Portion Pommes bestellt mit einer!!!!! Flasche Tabasco. Und die war hinterher leer. :s02::s02:
Guten Morgen und danke für den Kaffee, kann ich gebrauchen.
Na Ihr hattet ja ein Thema drauf. Hab mein Schaschlik gestern mit Harissa scharf gemacht. Ist auch so was wie Sambal oder Tabasco, nur getrocknet.
GG war mal in Indien und dort zum Essen eingeladen. Der Koch hat für ihn extra "mild" gewürzt. GG sind die Ohren weggeflogen und hatte Atemstillstand. Dann sind die Inder hier im Schwarzwald gewesen und wir haben sie zum Essen eingeladen. Die wollten nichts essen weil sie sowieso nichts schmecken - haben sie gesagt. Und dann doch Hunger bekommen und eine Portion Pommes bestellt mit einer!!!!! Flasche Tabasco. Und die war hinterher leer. :s02::s02:
hihi hepatica, aber DU bist schuld.......DU hast mit sambal oelek angefangen.....uli hat nachgefragt....und als marion schrieb, das seien pfefferschoten und kein chili - da wurd ich unsicher. denn für mich ist sambal oelek mit chili.......aber pfefferschoten steht drauf >>>>>>also google......................................chili eingegeben und: gelesen, gelesen, gelesen.......und dann was davon hier reinkopiert über ...chiliHepatica schrieb
Wow Sarah! DAS wußte ich auch noch nicht!!!!
:s21::s21::s21:
(übrigens: es gibt auch ein chili-forum! jaja! da gehts um PFLANZEN! auch interessant!)
nun gut, hepatica, uli und marion verdanke ich (oder wir hier) nun mehr wissen über ...chili:s11: