und hier wird der Regen wärmer. So zwei Grad.
 Lässt sich nur noch mit Galgenhumor ertragen. Ich glaube, wir sitzen dies Jahr in einem richtigen Regenloch, in diesem Monat hat es nur drei, vier Tage gegeben, an denen es mal keinen Regenschauer gab.
 Lässt sich nur noch mit Galgenhumor ertragen. Ich glaube, wir sitzen dies Jahr in einem richtigen Regenloch, in diesem Monat hat es nur drei, vier Tage gegeben, an denen es mal keinen Regenschauer gab.  Den Sommer 2021 hab ich komplett abgehakt, ich glaube auch nicht mehr an einen sonnigen Spätsommer. Insofern freue ich mich auf den Oktober, den Herbst und Winter, da ist mir das Wetter relativ egal, außer dass ich auf Schnee und Frost hoffe.
 Den Sommer 2021 hab ich komplett abgehakt, ich glaube auch nicht mehr an einen sonnigen Spätsommer. Insofern freue ich mich auf den Oktober, den Herbst und Winter, da ist mir das Wetter relativ egal, außer dass ich auf Schnee und Frost hoffe.  
 Heute Nachmittag geht es ins Gartencenter, neues für die Töpfe kaufen.
 Die Sommerblumen sind fast alle hin, von den Schnecken angefressen bzw. halb ersoffen,
 Die Sommerblumen sind fast alle hin, von den Schnecken angefressen bzw. halb ersoffen,  nur die weißen fleißigen Lieschen und die weißen Fuchsien sehen noch gut aus.Deswegen gibt es jetzt Gräser, Heide (ich suche eine ganz bestimmte Sorte, die ich schon letztes Jahr hatte, sie schaut säulenförmig aus, blüht nicht und gibt es in verschiedenen Grüntönen), Astern, Stacheldraht, die ersten Chrysanthemen und mal schauen, was es sonst noch so im Herbstfreude-Sortiment gibt. Ist ja schon seit einer Woche Herbst bei uns, passt also.
 nur die weißen fleißigen Lieschen und die weißen Fuchsien sehen noch gut aus.Deswegen gibt es jetzt Gräser, Heide (ich suche eine ganz bestimmte Sorte, die ich schon letztes Jahr hatte, sie schaut säulenförmig aus, blüht nicht und gibt es in verschiedenen Grüntönen), Astern, Stacheldraht, die ersten Chrysanthemen und mal schauen, was es sonst noch so im Herbstfreude-Sortiment gibt. Ist ja schon seit einer Woche Herbst bei uns, passt also. 

Wer nicht weiß, dass das mal eine Hosta war, könnte sie kaum noch erkennen. Und nein, die Tür hätte wir nicht neu bespannen können, wäre zu schwierig gewesen, daran zu kommen und so richtig hübsch war der Rahmen auch nicht mehr.
 Wer nicht weiß, dass das mal eine Hosta war, könnte sie kaum noch erkennen. Und nein, die Tür hätte wir nicht neu bespannen können, wäre zu schwierig gewesen, daran zu kommen und so richtig hübsch war der Rahmen auch nicht mehr. 

Es geht in ein kleines Hotel mitten in Binz, nicht weit von der Seebrücke entfernt. Ich freu mich so. Auf Rügen waren wir zuletzt Ende der 90er, da waren GG und ich gerade frisch verliebt. Bin schon gespannt, wie es jetzt dort so ist. Nach Kühlungsborn geht es dann wieder nächstes Jahr, vielleicht auch mal für ein langes Wochenende im Winter.
 Es geht in ein kleines Hotel mitten in Binz, nicht weit von der Seebrücke entfernt. Ich freu mich so. Auf Rügen waren wir zuletzt Ende der 90er, da waren GG und ich gerade frisch verliebt. Bin schon gespannt, wie es jetzt dort so ist. Nach Kühlungsborn geht es dann wieder nächstes Jahr, vielleicht auch mal für ein langes Wochenende im Winter.  Falls man dann noch reisen darf...
 Falls man dann noch reisen darf...

Jahrelang hatten wir so eine Schiebetür, aber im Laufe der Zeit wurde das Netz löchrig, sodass dringend Ersatz beschaft werden musste. Der erste kam im April vom Ald*, ließ sich aber nur schwer anbringen und hielt bis vorletzte Woche.
 Jahrelang hatten wir so eine Schiebetür, aber im Laufe der Zeit wurde das Netz löchrig, sodass dringend Ersatz beschaft werden musste. Der erste kam im April vom Ald*, ließ sich aber nur schwer anbringen und hielt bis vorletzte Woche.  Ihr werdet also immer fit und gesund aussehen
  Ihr werdet also immer fit und gesund aussehen