So eulig wie ich ist heute bestimmt nicht mal Heichi !
Ich weiß ganz genau, was für eine blöde Idee es ist, sich bei Regenwetter sonntags mal einen Mittagsschlaf zu gönnen und hinterher grünen Tee zu den leckeren Kuchen von Heichi zu machen ! Der lässt den Kreislauf durchdrehen. Jetzt bin ich zwei Stunden auf der Matratze rotiert und dann lieber an den PC gegangen.
Das üble Wetter hat sich erst nach der Teestunde wirklich gebessert, so konnte ich wenigstens noch in den Garten und das Regenelend bei den Blüten etwas reduzieren.
Cristata, ich bin zwar über 20 Jahre jünger als deine Mutter, habe aber diesmal auch keine Lust, am Geburtstag selber Essen zu machen und lade die ganze Familie lieber abends in eins unserer Lieblingsrestaurants !
Nachmittags gibt es bei uns aber erstmal Kuchen, wenn auch bestimmt nicht so lecker wie bei Heichi !
Buchweizentorte gibt es in der ganzen Lüneburger Heide, Maja, die war bisher überall gut, wo ich sie probiert habe !
Man gut, dass eure Katze anscheinend wieder auf dem Damm ist, Glockenblume !
Pflaumen ernten im Regen ist ja auch nervig, dieser Sommer meint es nicht so besonders gut mit uns.
Angeblich soll es aber ab Mittwoch besser werden, na hoffentlich.
Ich versuch dann mal wieder mein Glück...
![Bild](https://smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif)