Hi Marion, DSL hab ich telefonisch beantragt. Mir wurde gesagt es geht dann schneller.
Hab aber jedes jedes jedes Mal Stress mit der Telecom gehabt wenn ich von denen was wollte.
Juchu, die Sonne kommt raus
Und noch ein Grund zur Freude: ich mach heute SCHASCHLIK mit viel Paprika und RATTENSCHARF GG ist gleich fort:s02::s02:
Huhu!:s01:
DSL-Antrag ist so gut wie abgeschickt. Nun heißt es warten, warten, warten... ( Ihr wißt ja mittlerweile, wie ungeduldig ich bin. )
Und dann bin ich ja echt gespannt, wie schnell sich die Seiten aufbauen.:s24::s24:
Ich hab meinen ersten Video-Clip auf dem PC!!! *froi* Von wem, sag ich aber nicht!:s10:
Das gießt echt in Strömen.... Naja, die Pflanzen können´s ja gebrauchen.
Ich glaube, ich werde mich jetzt malwieder zum Lernen verkrümeln. Bin mir da in einigen Dingen noch nicht so wirklich sicher.
Bis später!:s23::s23::s23::s23:
Also, ich weiß ja nicht, wie´s Euch geht, aber mir ist lausekalt heute!!!!! Ich habe in der ganzen Bude die Heizungen wieder an.... es ist irgendwie ungemütlich kühl, regnerisch und naß draußen...:s04::s04:
Guten Morgen!
Oh Mann, bin gerade am Videoclips saugen und das dauert.....:rolleyes:
Lese später nach, gleich werde ich erst mal zur Ewetel dackeln und DSL beantragen.:grol:
Wetter hier: Regen, total duster draußen, völlig deprimierend.