Juli
-
Re: Juli
Sonnige 18° mit ein paar Schleierwolken, immer noch frischer Wind.
Morgen soll er sogar stärker werden.
Morgen soll er sogar stärker werden.
Temperatur hier auch 16°, mehr als frischer Wind, mehr Wolken als Sonne. Ich hab heute gerade whatsapp-Nachrichten vom Gardasee bekommen. Dort herrscht auch völlig ungewohntes Sommerwetter: "nur" 25°, viele Gewitter, viel Regen.
-
Viel Sonne, wenige weiße Wolken bei 16° und frischem Wind.
-
Der einzige Schauer kam runter, als ich bei uns aus der Bahn stieg !
Nicht gießen...hab ich auch gedacht ! Da mussten trotzdem ein paar Kannen an die allzu beleidigten Beetblümchen verteilt werden. Ansonsten gab es Sonne und Wolken abwechselnd bei 23°.
Nicht gießen...hab ich auch gedacht ! Da mussten trotzdem ein paar Kannen an die allzu beleidigten Beetblümchen verteilt werden. Ansonsten gab es Sonne und Wolken abwechselnd bei 23°.
-
22° mit abwechselnd Sonne und Wolken, etwas Wind.
-
Wolken mit etwas Sonne, 21° und leichter Wind, zum Glück.
Wien meldet aktuell 20 Gräder, 28 sollen es noch werden.
Gestern in der Nacht hat es wieder kurz und heftig gewittert. Das haben wir jetzt die letzten 2 Tage so gehabt - in der Nacht hat es kurz geschüttet.
uli
Gestern in der Nacht hat es wieder kurz und heftig gewittert. Das haben wir jetzt die letzten 2 Tage so gehabt - in der Nacht hat es kurz geschüttet.
uli
-
So war und ist es hier auch, 26°.
Gewitter und Starkregen sind ausgeblieben, es gab - nachdem ich fertig war mit Sprengen - einen netten Landregen. Die Temperaturen sind in der Nacht bis auf 20° gesunken. Jetzt steigen sie langsam wieder an. Die Sonne wechselt sich noch mit Wolken ab, heute Nachmittag soll es wieder regnen. Die Luft ist einfach nur ätzend! 92% Luftfeuchtigkeit.