Tag-und Nachtcafè 5
-
-
Sarah, dass Du so ein klitzekleines bißchen anspruchsvoll beim Essen bist hab ich schon mitbekommen
:s10: Ok, Hühnerfrika steht auch der Liste. Mal sehen ob ichs Männe unterjubeln kann:s02::s02:
Mit Nudelgerichten brauche ich GG nicht zu kommen. Der ißt jede Woche momentan in sehr guten Restaurants in Italien. Und mit popeligen Erbsen gleich zweimal nicht. Da müßten dann schon Trüffel her. Freßsack:s02::s02:

Mit Nudelgerichten brauche ich GG nicht zu kommen. Der ißt jede Woche momentan in sehr guten Restaurants in Italien. Und mit popeligen Erbsen gleich zweimal nicht. Da müßten dann schon Trüffel her. Freßsack:s02::s02:
ahorn, ist ja alles geschmacksache......aber ich kann als schnellgericht das hühnerfrikassee und hähnchenbrust mit broccoli und sauce bearnaise wirklich empfehlen...(und ich bin schon etwas anspruchsvoll...
) das frikassee 'peppe' ich auf dem teller dann immer mit 'hot madras-curry' auf......
hab übrigens grad ein paar favorisierte rezepte von meinem sohn hier unter rezepte aufgeschrieben - sind auch alles 'schnellgerichte':s11:
und stimmt: basmatireis vom netto ist gut!
boah, ich bin satt und würd nun lieber
als weiter zu
.............
brauch wohl erst noch einen cappuccino.....
......

hab übrigens grad ein paar favorisierte rezepte von meinem sohn hier unter rezepte aufgeschrieben - sind auch alles 'schnellgerichte':s11:
und stimmt: basmatireis vom netto ist gut!
boah, ich bin satt und würd nun lieber

brauch wohl erst noch einen cappuccino.....