Moin
Wir waren zwar gestern bei unserer Freundin aber Fußball hatte ich mir trotzdem angeguckt.
GG, unsere Freundin und die 4 Kinder konnten wunderbar ohne mich, fällt da auch nicht auf wenn jemand fern sieht.
Nach dem 2. Tor mochte ich nicht mehr und hab sofort ausgeschaltet, musste ich nicht mehr haben.
Wir hatten/ haben hier heute Regenmengen wie ich sie seit mindestens 25 Jahren hier nicht erlebt habe.
Die erste Stunde ca. 60 Liter und gesamt bis 19 Uhr 80 Liter. Was danach kam seh ich mir morgen an.
Ich hatte den Regenmesser zwischendurch ausgeleert, GGs Blick war gottvoll.
Der Teich ist so sehr übergelaufen, dass die Töpfe am Rand immer noch im Wasser stehen und große Rasenflächen sind überflutet. Ich bin nicht zum Gewächshaus gekommen.
Im Gegensatz zu Malva haben wir aber keine Arbeit damit. GG musste zwar in den Keller zum Abpumpen aber die Pumpe steht da sowieso, weil das Grundwasser manchmal hochgedrückt wird und in ein Betonloch im Boden läuft. Nur dass diesmal der ganze Boden nass war. Da hat er die nächsten Tage noch zu tun und muss die Pumpe öfter laufen lassen.
Tigi, GDH gern, GG hat genickt, er denkt natürlich eher ans Rosencafe.
Kind hat heute einen runden Geburtstag, sie kommt am Samstag zum Feiern.
Cristata, ich glaube, dass GG auch einen Schnappfinger hatte, ist vor Kurzem operiert worden. Das ist doch so, dass man den nicht mehr geradeaus strecken kann oder nur unter Schmerzen.
War nur ein kleiner ambulanter Eingriff aber es war noch länger etwas dicker und hat geschmerzt.
Rosenfee, der Käse hört sich lecker an, ich muss mal Ausschau halten.
Uli du Ärmste, da hast du ja noch ne Weile dran zu tun bis du weniger Schmerzen hast.
Kris, wie geht es dir, hast du die Gürtelrose schon überstanden?
Hallo Pru.
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)