Mahlzeit !
Nachdem ich es zu früher Stunde nur schaffte, das erste Phloxfoto einzustellen, flog ich hier raus, kein Morgengruß oder gar Frühstück für euch.
Puh, nach 28° gestern ist es jetzt schon wieder fast so warm.
GG hat gestern unseren kleinen Rasen entsorgt und der Schweiß lief in Strömen.
Dann noch gemeinsame Gartenwässerung und anschließend erstmal eine kühle Dusche, herrlich.
Ich schmore heute im Home Office gen Süden. Eben hab ich mich getraut, schnell etwas auf der warmen Terrasse zu essen.
Und dann fix wieder rein !
Heichi, viel Spaß beim Traumgartenguck ! Schade, dass ich arbeiten muss, ich hätte mich glatt ins Auto geschwungen.
Aber nachmittags ist auch noch Werkstatttermin Nr.2.
Glockenblume, Käse ist eine sehr gute Idee für den Phloxtreff, du hast sowieso keine Zeit zum Vorbereiten am Tag vorher, dann muss ich kein so schlechtes Gewissen haben !
Wenn man einen großen Erdhaufen mit Gängen hat, denke ich da eher an die Ratte, die wir im Winter im Garten hatten !
Die hatte sich im Beet eine richtige Burg gebaut, schön zwischen nicht runtergeschnittenen Stauden.
Rosenfee, läuft der Springbrunnen inzwischen ? Wasser hat auf Kinder ja immer eine magische Anziehungskraft.
Ich lasse mal einen großen Krug Zitronensaft im Kühlschrank, Selter und stilles Wasser stehen daneben !