Meine Bilder liegen als Word-Dateien in einem Ordner. Ich hab auch ein Programm, das sich da nennt "MSN - eigene Bilder", da sind schon Bilder vom Programm drin (muster?), da hab ich versuchsweise eines reingespeichert - es blieb aber trotzdem ein Word-Dokument...mein Problem ist ja zusätzlich, daß ich ja keine ahnung hab, was welches Programm kann und was man damit macht...hab auch das Power Point, zB. Da hab ich schon eine seite gemacht ("Mein Garten") - aber was soll ich damit - kann es ja sowieso nicht wirklich gebrauchen.Marion aus Ostfriesland schrieb
Uli, kannst du mir mal erklären, wo du deine Bilder liegen hast???
Hast du nicht MS Picture it! Dort kannst du in jede mögliche Datei umwandeln, so mach ich es immer.
Ich hoffe, ich habe dich nun nicht ganz konfus gemacht!:s10:
Irgendwie kommt mir das hier alles sehr durcheinander vor. Wenn ich es nicht schon könnte, würde ich es hier auch nicht lernen!:s18: Oh, sorry Wolfgang, das war nun nicht gegen dich gerichtet!:s10: Freunde?:s20:
Gruß,
Marion
Da kommt mir gerade noch eine Idee! Kann man nicht erst die Bilder in's Netz einspeisen und dann umwandeln? Ich bin bei Lycos, geht das da nicht mit Umbenennen?:s03:
uli