Tag-und Nachtcafè 5
Marion:s21::s21::s21::s21:
Weiß Bescheid:s02::s02::s02:
Ich hab noch nie son Fertiggericht bei Feinkost Albrecht gekauft. Ist das qualitativ gut?
Sarah, die Hustelinchen sind von Katjes. Sind aber die Echten. Steht auch drauf, Rezeptur von 1923. Die haben Villosa evtl übernommen?
Übrigens kann ich Basmati Reis vom Netto nur empfehlen...
Weiß Bescheid:s02::s02::s02:
Ich hab noch nie son Fertiggericht bei Feinkost Albrecht gekauft. Ist das qualitativ gut?
Sarah, die Hustelinchen sind von Katjes. Sind aber die Echten. Steht auch drauf, Rezeptur von 1923. Die haben Villosa evtl übernommen?
Übrigens kann ich Basmati Reis vom Netto nur empfehlen...
-
Marion aus Ostfriesland schrieb
Da wir schon über Essen reden und mir auch sonst nichts einfällt: Bei uns gab es heute Putenschaschlik mit mexikanischem Reis.
-----------
Von Bofrost? Ist das gut?
Hab noch immer nichts bestellt und koche immer noch "herkömmlich"
Reis = Uncle Ben's
Zawiebeln = Aldi
Paprika = Bofrost:s02: ( meine Frischen waren doch schon etwas zuuu verschrumpelt )
Öl = Aldi
Gewürze wie Salz, Chayenne-Pfeffer, Paprika edelsüß und Chilli-Pulver = Marion's Gewürzschrank
Alles klar?:s12:
Soooo mag ich dann doch Pfannekuchen. Nur mit Apfel oder so mag ich das nicht. Muß wohl ein Kindheitstrauma seinsarah schrieb
:s06::s06:beinahe wär mir der reis angebrannt:s06::s06::s06: jaja, das kommt davon.............
ahorn, hustelinchen? gibts die noch? die mit dem schneemann?:s13::s13:
Jo, genau DIE. Der Schneemann ist aber nicht mehr drauf. Gibt es echt selten hier zu kaufen *schmatz*
pfannkuchen mag ich nur gut belegt (schinken, käse etc) oder gefüllt mit champignons in rotweinrahm:s13::s13::s13::s13::s13:
----------------------------------------------------------------------
-
Na, seid ihr alle satt geworden?Bei uns gabs mal wieder den obligatorischen Pfannkuchen,die Mädels platzen gleich...:s17:Hier kam grad nen ganz schöner Guß runter!Hatte heute morgen die Karnickel und Putter in den Auslauf gelassen.Die standen eben wie die begossenen Pudel draußen,die sind einfachzu dumm.Habse reingescheucht-jetzt sind die trocken und ich nass!:s17:
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Ahorn1 schrieb
Moin moin.
..
Es regnet übrigens seit gestern Abend und ich Trottel hab vorher noch gegossen:s12: Na macht nix, die Zisterne war leer und braucht wieder Wasser...
Sitze im Restaurant und warte eine Ewigkeit auf das Essen. Zünde mir eine Zigarette an, was kommt dann ...
Gieße ich ohne Ende die Pflanzen, was macht Petrus kurz darauf - er läßt es...