Geranium
-
Re: Geranium
Das kann durchaus sein, die wachsen hier an diversen Stellen !
Pratense wird hier auch sehr hoch.
Pratense wird hier auch sehr hoch.
Das hast Du bestimmt von TiGi 

Schaut einmal, mein wildes Geranium:
Das ist heuer riesengroß. Das ist sicher 100cm hoch, wenn nicht höher.

Und dann hab ich noch eines entdeckt, mit ganz aparten Blüten. Da hab ich keine Ahnung, woher ich das eigentlich hab.

Das ist heuer riesengroß. Das ist sicher 100cm hoch, wenn nicht höher.

Und dann hab ich noch eines entdeckt, mit ganz aparten Blüten. Da hab ich keine Ahnung, woher ich das eigentlich hab.

-
Misty Samobor habe ich von Phlox-Birgitte aus Däneland.
Möchtest du etwas davon, Rosenfee ?
Möchtest du etwas davon, Rosenfee ?
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 17. Mai 2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Oh, soll ich sie zerknautscht aus der Biotonne angeln, die heute mal wieder nicht planmäßig geleert wurde ? 
Nee keine Sorge, es finden sich noch genug Verschenkstörche in den Beeten, dafür sorgen die schon !
Malva, wer kann zu der Bitte schon nein sagen !
Apropos Kolding...hörte ich da mal eine Ansage, ob wir dich einsammeln dürfen ?

Nee keine Sorge, es finden sich noch genug Verschenkstörche in den Beeten, dafür sorgen die schon !
Malva, wer kann zu der Bitte schon nein sagen !

Apropos Kolding...hörte ich da mal eine Ansage, ob wir dich einsammeln dürfen ?

Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 16. Mai 2018, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Alsooooo, ich hatte doch so eine Ahnung Georgia. Schau mal, das Bild ist vom letzten Jahr und bestätigt die Ahnung vom Sämling.

Er scheint stabil, 3. Jahr und nicht mickerig zu sein. Daher die Bitte, daß du bei dir eine Sicherheitskopie unter dem Namen Geranium <Frauke> pflanzt.
Töpfchenübergabe bei Kolding Besuch?
Ich hab's auch unten korrigiert. Das letzte Bild war nämlich kein Sämling sondern "Mojito".

Er scheint stabil, 3. Jahr und nicht mickerig zu sein. Daher die Bitte, daß du bei dir eine Sicherheitskopie unter dem Namen Geranium <Frauke> pflanzt.

Ich hab's auch unten korrigiert. Das letzte Bild war nämlich kein Sämling sondern "Mojito".

Zuletzt geändert von Malva am Samstag 19. Mai 2018, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oh, das schöne Foto von Ice Blue hatte ich noch gar nicht gesehen, sehr hübsch !
Malva, die Nr. 1 würde mir auch gefallen, hoffentlich fällt dir der Name noch ein !
Ich habe abends noch gnadenlos viele große 08/15-Sämlinge von Geranium und Akelei ausgegraben, heute ist die Biotonne dran. Jetzt hab ich wieder Platz für andere Schätze.
Malva, die Nr. 1 würde mir auch gefallen, hoffentlich fällt dir der Name noch ein !
Ich habe abends noch gnadenlos viele große 08/15-Sämlinge von Geranium und Akelei ausgegraben, heute ist die Biotonne dran. Jetzt hab ich wieder Platz für andere Schätze.

Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 16. Mai 2018, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
-