Tschakka, der erste Pieks ist geschafft.

Und ich kann mich dem Lob von Rosenfee nur anschließen, die Organsisation im Bremer Impfzentrum ist echt klasse. Vor der Impfkabine bekam ich dann aber doch kurz das große P in den Augen...vor der ersten Kabine hieß es nämlich, soory, wir haben für heute keinen Impfstoff mehr.

Auch die zweite hatte schon Feierabend, erst in der dritten gab es dann doch noch meine Dosis. Ich war auch der letzte Impfling für heute, saß schon ganz alleine in der Ruhezone. Vielleicht hätte ich mir doch nicht den letzten Termin des Tages aussuchen sollen.
Ja, gestern hätte das Wetter nicht besser sein können, wir haben den ganzen Abend unterm Pavillon gesessen.

Aber GG hat ja oft Glück mit seinem Geburtstagswetter.

Erst waren vier Nachbarn da, danach kamen meine Eltern zusammen mit meiner besten Freundin und Mann. Bis Mitternacht saßen wir draußen, ganz ohne Heizstrahler.

Ein bisschen Wetterleuchten gab es, aber der große Regen kam erst heute. Sodass wir mit meiner Schwester und ihrer Familie, die heute Nachmittag zum Kaffe kamen, wieder im Carport saßen. Aber zumindest war es warmer Regen.

Eben rief noch GG´s bester Freund an und wollte mit seiner Frau auf ein Bier vorbeikommen, aber da haben wir nein gesagt. Schließlich müssen wir morgen wegen der Wanderung früh aufstehen

und ich will heute auch keinen Alkohol auf die Impfung kippen. Gestern Abend war ich auch schon alkoholfrei unterwegs und hab festgestellt, dass alkoholfreier Sekt auch durchaus trinkbar ist. Die Freunde dürfen sich jetzt dafür auf Flammlachs am nächsten Samstag freuen, dass ist jetzt unser neues Grillen.
Heichi, alles richtig gemacht.

Garten soll schließlich Spaß machen.
Pru, gute Besserung für deinem Kopf (du warst also der Donner

) und Glockenblume, viel Spaß beim Grillen!
Edit bestellt euch noch Grüße von GG und ein dickes Dankeschön für die Glückwünsche!