Moin zu früher Stunde !
Schon geduscht, auf zum Bäcker !
Wie schön, dass es jetzt Madita-Tage gibt !
So, wie sie auf den Filmchen immer strahlt, wenn sie bei euch ist, wird sie es sicher genießen, von euch ganz zu schweigen !
Toll mit all den Impftermin-Erfolgen ! Wie ihr das immer hinkriegt, Malva !
Dienstag werde ich meinen Doc nötigen, mir eine Prio3-Bescheinigung zu geben, mal schauen.
Dort ist mit eigenen Impfungen absolut Landunter, wie ich neulich erleben durfte.
Gestern waren wir
hier, um nach ein paar Schätzen Ausschau zu halten. Es war leider nicht ganz so erfolgreich wie erhofft, aber ein paar Töpfe kamen mit. Ich hab GG lieber schon mal zum Auto geschickt, als es ans Bezahlen ging, die Preise wollte er bestimmt nicht hören.
Leider kam ausgerechnet, als wir dort waren, ein richtig kräftiger Schauer runter, so dass alle eng stehenden Hostareihen klatschnass waren - und ich anschließend beim Stöbern auch !
Naja, ich hatte auf der Rückfahrt 90 Minuten Zeit zum Trocknen !
Heute wird es nichts mit Einpflanzen, ich brauche saubere Finger, wenn der Kaffeebesuch kommt !
Mit Handschuhen arbeite ich ja nur im Notfall.
Und morgen kommt schon wieder Gärtnerbesuch, ist das toll !
Da soll es dann sogar angeblich mal trocken bleiben...gehört sich auch so, hat bei Malvas Besuch ja auch geklappt !
Den ESC brauchen wir nicht, da haben wir regaleweise DVDs mit deutlich besserer Musik ohne all den Firlefanz anzuschauen.
Habt einen schönen Tag !
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)