Wir hatten so einen schönen Tag gestern !
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Bei grauem, aber trockenem Wetter sind wir mit meinen Eltern die Elbe entlang gefahren, dann quer durch Dithmarschen, hübsche kleine Orte und blühende Rapsfelder ansehen. Kurz vorm Eidersperrwerk riss die Wolkendecke auf und der blaue Himmel kam zum Vorschein ! Wie es sich gehört für einen Gartenbesuch !
Und wie man es im Hause Heichi kennt, wurden wir dann zum Kaffee fürstlich bewirtet, so lecker.
Lieben Dank für einen gemütlichen Nachmittag !
Schade, dass wir keinen Anhänger haben, sonst hätte ich dir mehr Stauden mitbringen können, aber das Auto war leider voll !
Ja, der Garten sah absolut grausig aus, kennt man ja !
Und dass bei den Nässe das Unkraut bei mir auch fleißig sprießt, war dir glaub ich kein wirklicher Trost.
Heute waren wir nach dem Frühstück gleich raus in ein schönes Naturschutzgebiet, es blieb sogar mal trocken auf dem Spaziergang. Dafür regnet es jetzt wieder, ich hab es immerhin noch geschafft, verblühte Narzissen auszuschneiden.
Jetzt wartet der Spargel, GG hat heute Küchendienst.
Malva, nachdem ich gestern bei Heichi auch eins gesehen habe, bin ich eben auch auf Syneilesis-Suche gegangen...und bin sogar fündig geworden ! Aber auch erst 10 cm hoch.
Cristatas Lachstreffen blieb sogar auch trocken, klasse !
Und Rosenfee Glückwunsch zu den Impfterminen !
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)