Moin am Montag !
Ja, was hab ich Heichi doch lecker beköstigt...kein Wunder, wenn sie ihre tollen Kuchen selber mitbringt !
Immerhin eine Suppe am Abend durfte ich beisteuern.
Wir haben es auch so genossen, mal wieder ausgiebig klönen zu können, nachdem man sich 8 Monate nicht gesehen hatte.
Ein bisschen Normalität in diesen Zeiten, so schön !
Das Wetter spielte auch mit und hatte sonnige Stunden für uns.
Dann frohes Pflanzen der Töpfe und der Tüte ! Hoffentlich wachsen sie gut an.
Und ja, die Phloxfahrt behalten wir mal im Auge, auf etwas Reisemäßiges möchte man sich ja freuen !
Mal sehen, ob es dann auch klappt, bis dahin sind es ja immerhin noch 3-4 Monate.
Rosenfee, meine ganzen Wicken und Cosmeen kommen auch tagsüber immer raus, sobald zweistellige Werte erreicht sind.
Die Wicken hatte ich gerade pinziert, damit sie sich noch verzweigen. Bei den grottigen Nachttemperaturen muss natürlich abends immer alles wieder rein, Besserung ist da auch noch nicht in Sicht.
Heute kommt Patenkind, um Stauden für ihren neuen Garten zu holen. Angeblich soll ab mittags die Sonne wieder rauskommen, ja bitte !
Ich bin noch satt von den leckeren Kuchen gestern, zum Bäcker war ich wegen Home Office heute auch nicht.
Also müsst ihr mit vorrätigem Kürbisbrot, Stremellachs, Spargelschinken und Bergblumenkäse Vorlieb nehmen.
Der Lycheetee steht auch schon bereit.