Moin,
hier fegt zum Glück kein stürmischer Mann mehr ums Haus, war aber schon für nicht Sturm erprobte heftig.
Ich war ja auch immer ein Fan von Mulch auf den Beeten, Gehwege habe ich ja eher weniger..
Aber da bin ich seit 2-3 Jahren von weg. Gerade bei Wind flog das Zeug in der Gegend rum und bedeckte die Terrasse und sonstige Ecken und die Putzerei wollte ich nicht mehr.
Nun habe ich mir hier im Ort bei einem Geschäft für Erden und Substrate ein paar Säcke geholt und arbeite die Erde ein und da fliegt nichts weg. Und ein großer Sack Bio-Dünger aus dem Geschäft. Blaukorn hab ich natürlich auch immer da......es kann also losgehen, wenn das Wetter endlich mal mitspielt.
So mit Handarbeit hab ich es leider überhaupt nicht, es sind aber sehr schöne Teile die ihr so gestaltet.
Cristata, sei froh dass du dich mit deinem Mann zoffen kannst. Ich wollte ich könnte es...
DSDS hab ich bestimmt 10 Jahre oder mehr nicht geschaut. In diesem Jahr zum ersten Mal mal wieder und finde die Sendung ganz unterhaltsam.Ganz anders als früher. Zumal ich schon immer ein Bohlen-Fan war - nicht seine Musik, nicht falsch verstehen - aber für das, war er in seinem Leben errreicht hat ( Frauen ausgenommen)
Und ja Uli, die Formate werden eingehen. Das glaube ich auch.
In Gartencentern war ich auch, aber ohne Erfolg .Fast kein Angebot. Mir wurde gesagt, dass mit so schnellen Öffnungen nicht zu rechnen war und die Ungewissheit hat viele Center von Bestellungen abgehalten. Nur das Nötigste, um im Falle was da zu haben. Und nun sind die Tische im Gartencenter leer, weil auch das, was bestellt wurde schon weg ist....