Moin,
der Sturm hat hier richtig gewütet. Unsere Schwingtür zum Garten wurde vom Wind rausgerissen und weggeschleudert aber GG kann sie wieder reparieren. Dabei ist das eine Neue gewesen, die hatte er erst letztes Jahr gebaut.
Ob sonst noch was passiert ist weiß ich noch nicht, das ist dann die Überraschung für morgen.
Jetzt ist es aber etwas ruhiger geworden.
TG bist du denn ohne Baum auf den Gleisen durchgekommen?
Irgendwo in deiner Richtung soll ja sowas gewesen sein.
Glockenblume schön, dass wieder alles klappt, dann habt ihr also die neue Fritzbox bekommen. Gut, dass du jetzt wieder fit bist, dann können wir ja jetzt endlich die Tomaten aussäen.
Kris, dann muss sich GG schon selbst hier anmelden und seine Kreationen zeigen aber das macht er sicher nicht.
Ich hab mich aber dazu überreden lassen meine Werke zu zeigen.
Dass es schon Blaukorn und Dünger gab hab ich wohl verpasst, kommt davon weil GG meist einkaufen geht. Morgen fahren wir ja zu unserem Kind, dann kann ich ja mal gucken ob ich was bekomme.
Malva hat es auch erwischt, Gute Besserung. Schade, dass du deine Mama nicht besuchen kannst, gerade wo sie nun geimpft ist.
Dann hat die Mine ja lange gehalten, ich schreib meist mit Filzern, ist ja gemein ich weiß, deshalb kenn ich mich da gar nicht aus.
Das Doofe mit dem Holz ist nur, dass es erstmal ein paar Jahre trocknen muss.
Cristata, der Nasentest ist wirklich fies, ich hatte das Gefühl als ob es weiter bis ins Gehirn geht.
Und Malva muss das öfter aushalten, du Ärmste Malva aber dafür darfst du zur Mama.
Pru, Glückwunsch zu den neuen Schuhen und dem Zeh viel Bewegungsfreiheit.