Prus putziges Paradies
Re: Prus putziges Paradies
Man sind das schöne Bilder Pru, da möchte ich dauernd raufgucken. Die Schublade sieht toll aus.
Nee, Georgia, die Schublade habe ich hier aus meiner Lieblingsgärtnerei, ich hätte sie gern gezeigt, weil ich es dort so toll finde, aber die Bilder auf der Homepage werden dem schönen Laden einfach nicht gerecht.
-
Oh, das sieht aber edel aus !
Weiße Pulsatilla hab ich noch nie gesehen, sehr schön.
Ist die Schublade von Keimz*it ? Dort hatte ich auch solche gesehen und überlegt, welche zu bestellen.
Weiße Pulsatilla hab ich noch nie gesehen, sehr schön.
Ist die Schublade von Keimz*it ? Dort hatte ich auch solche gesehen und überlegt, welche zu bestellen.
Da hast du wunderschöne Sachen ausgesucht Pru. Die Bilder sind richtig schön! Ich mag ja auch die weiße Bergenie und die Muscari in weiß sehr gern.
Ich sehe, Du hast eine Pulsatilla erstanden Die rechte Pflanzschale sieht ja sowas von zauberhaft aus
-
Sieht schön aus Pru. Ich mag ja besonders weiße Blumen.
Die beiden Süßen wohnen hier ja schon etwas länger
Aber die hier sind neu
Wie schön, dass die stürmischen Kerle sich verweht haben
Aber die hier sind neu
Wie schön, dass die stürmischen Kerle sich verweht haben
Das ist ja eine schöne Beute, sieht toll aus.
-
So viele schöne Frühblüher. Das ist ein Augenschmaus. Primeln tun sich hier leider sehr schwer. Ist zu trocken.
-
Oh ja, sieht nach Goldlack aus !
Die hübschen viktorianischen Primeln im rosa Topf hatte ich neulich auch in der Hand, aber nach einem Blick in den Einkaufswagen war ich dann standhaft.
Irgendwo müssen auch welche im Garten stehen, wenn sie den Winter überlebt haben.
Die hübschen viktorianischen Primeln im rosa Topf hatte ich neulich auch in der Hand, aber nach einem Blick in den Einkaufswagen war ich dann standhaft.
Irgendwo müssen auch welche im Garten stehen, wenn sie den Winter überlebt haben.
Schöner Einkauf! Und du hast so viele Märzenbecher! Ich liebe die, aber hier gibt es seit über 15 Jahren nur einen Tuff, der sich leider nicht ausbreiten mag. Ist wohl nicht der richtige Boden.
Freue mich schon auf mehr Bilder!
Freue mich schon auf mehr Bilder!
Sehe ich da Goldlack?
Das ist die Beute von heute ...
Im Moment noch Balkondeko, macht sich auf den Weg in den Garten, wenn die Gärtnerin nicht mehr so friert.
Im Moment noch Balkondeko, macht sich auf den Weg in den Garten, wenn die Gärtnerin nicht mehr so friert.
-
Sehr hübsch, wie konntest du uns das so lange vorenthalten !
Pru, schön schön, dass du deinen Garten jetzt auch mal zeigst, sieht nach schönem Frühlingsgarten aus.
Toll, dass es jetzt aus Deinem Paradies Bilder gibt
Märzenbecher Dunkle Iris
Märzenbecher Dunkle Iris
Sehr hübsch!
Die Iris sind süß.
uli
Die Iris sind süß.
uli
Wie schön daß du es geschafft hast mit dem Einstellen und wir mir dir in den Frühlingsgarten schauen können.
Prus putziges Paradies
Schau an, ich hab auch einen Garten Nicht ganz tagesaktuell - ich musste mich erstmal kräftig im Zusammenhang mit „wie stellt man Bilder ein“ blamieren - aber jetzt klappt es denn dann endlich.