im Moment würde ich mich auch nicht raus trauen. Ich hab tatsächlich noch die für mich obligatorische Spätwintererkältung erwischt. Ich friere schon den ganzen Tag. Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf unter zweimal Wolldecke geht es jetzt. Heute Morgen waren wir mit Milla noch zum jährlichen Herzultraschall, noch alles im okay Bereich, den Besuch bei meiner Mutter hab ich abgesagt. Das mit dem Schnupfen und den leichten Kopfschmerzen geht ja schon länger aber ich dachte, ich käme davon. Nun ist es zumindest der richtige Wetterzeitpunkt für's d'rin bleiben.

Gestern hab' ich wieder ein paar (klein geschrieben

Gute bzw. richtige Schuhe sind Gold wert wenn man so viel auf den Beinen ist und die Regale füllt. Ich hab' auch nur eine Marke und da nur eine bestimmte Form zur Arbeit an. Wenn ich denn mal wieder arbeiten kann. Und ja die Candice Cooper bestelle ich auch im Internet weil sie da weiter heruntergesetzt sind. Die letzten im letzten Frühjahr. Die sind wie neu. Kein Wunder, kein Urlaub, keine Arbeit......
Fenster hab ich noch nicht geputzt. Da ist noch der Sahara Staub darauf.... aber der wird ja auch nicht weglaufen.
Die Warnung haben wir auch schon bekommen Rosenfee und gerade fängt es auch an zu regnen. Frost gibt es nicht mehr die nächste Zeit. GG hat die Fatsia wieder ausgepackt.
Heute sind auch meine Trillium angekommen. Ich hatte ganz vergessen, daß du gefragt hattest Georgia. Ich hatte bei Verberghe bestellt. Mit denen gehe ich Morgen in die Garage und setze sie in Teichkörbchen.