Couchwetter, seufz. Mittags haben wir uns wenigstens noch zu einem Spaziergang durch ein kleines Moor aufgerafft, da war es noch von oben trocken. Gemütlich geht aber anders, bei dem kalten Wind verging uns bald die Wanderlust !
Wir haben uns dann lieber etwas beim Inder bestellt und uns den ganzen Nachmittag durch Zeitschriften gewühlt.
Dann hab ich drinnen weitere Wickensorten ausgesät, von meinen selbst geernteten aus dem letzten Sommer.
Auch
Nimbus ist dabei, die mochte nicht nur ich besonders.
Rosenfee, das schöne Taufkleid würde ich auch zu neuen Ehren kommen lassen und hübsch präsentieren !
Puppenmutti war ich nie, eine hab ich noch aufbewahrt, die liegt aber auch im Schrank.
Ausmisten ? Ja, da war was...
Hoffentlich scheint morgen wie versprochen die Sonne, der Garten hat mich nur zum Vögel füttern kurz gesehen.
Ich mache Home Office und hätte dann wenigstens noch etwas vom guten Wetter.
Statt Onlineweinprobe wie Cristata haben wir bei unserem einen Winzer eine Bestellung losgelassen, der kommt nämlich jetzt am Donnerstag. Die Pfalz lockert zwar ab morgen auch, aber wer weiß, wann wir dort endlich wieder buchen können. Besser erstmal die Weinregale füllen !
Habt einen schönen Abend !