Moin
Zu stehen hab ich noch Tresor von Lancome, das nehme ich schon seit über 20 Jahren und mag es immer noch. Wird auch immer erneuert. Und dann noch Coco von Chanel und bis zur vorigen Woche hatte ich noch Si von Armani, hab es aber an unsere junge Freundin verschenkt, war doch nicht so meins, ihr gefällt es sehr gut.
Das Black Opium Neon ist zwar sehr kräftig aber ich bin begeistert, das normale Opium kenne ich aber auch nicht, vielleicht unterscheiden sich die Sorten ja sehr.
Mein Augenwert hat sich sehr verschlechtert, kann aber an den gestrigen Medikamenten liegen. In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin.
In den Garten hab ich es dann nicht mehr geschafft, bin erst spät zuhause gewesen.
Cristata, da wart ihr ja richtig fleißig, bald habt ihr alles wieder schier.
Kris du Ärmste, das tut mir sehr leid, dass dein Tristan und du so leiden müsst. Wir wissen ja alle was dir die Katzen bedeuten.
Ich hab heute auch einen Strauß mitgebracht, eigentlich 2, rosa Rosen und lila Tulpen.
Vor genau einem Jahr waren wir noch in Lissabon, da wussten wir noch nichts vom drohenden Unheil.
TG, die Eccos sollen ja sehr bequem sein. Da hast du gleich die richtige Sommerfarbe, raus aus dem Wintergrau.
Das letzte Franzi hab ich mir noch geschnappt, muss ja wieder eine Woche auf Nachschub warten.