Moin,
TG, danke für die Wickenname. Meine Favoriten sind Katie Alice und Just Jenny, hattest du die letztes Jahr auch, oder waren das andere Sorten?
War das heute ein tolles Wetter! Wir haben das erste Mal draußen Kaffee getrunken und vorher und nachher gewühlt. Endlich war es mal sonnig und windstill.
GG hat das große Gras abgeschnitten, wenn es nämlich wieder windig wird, fliegt es wieder im ganzen Garten rum, obwohl es zusammengebunden ist.
Kris, meine Hornveilchen sahen auch wie verdorrt aus, haben sich aber wieder erholt. Warte doch noch bis du sie entsorgst.
Uli, ich hab schon etliche Rosen umgepflanzt, auch welche die schon jahrelang standen und auch englische, es ist mir bisher keine eingegangen.
Ich würde auch alles Brauchbare ausbuddeln, die Nachmieter wollen ja meist eigene Ideen umsetzen.
Malva, das wäre doch mal ein Reiseziel für dich, der Park voller Schneeglöcken.
Flüssig düngen ist eine gute Idee, macht auch weniger Arbeit. Ich hab ja noch von dem Zusammengemixten.
Rosenfee, schön, dass Sohn eine Katze bekommt. Hier war zu hören, dass sich die Tierheime im Moment schwer tun mit dem Vermitteln, weil sie denken, dass sie die Tiere nach Corona wiederbekommen.
Hoffentlich wird das Reparieren nicht so teuer, Cristata, sonst bleibt weniger Geld für Pflanzen und Prosecco übrig.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)