Moin,
wir haben das gestrige schöne Wetter noch voll ausgenutzt.
Wir sind auf Umwegen durch die Köge nach Schlüttsiel gefahren und haben da einen schönen Spaziergang am Meer gemacht, mit Blick auf die Halligen.
Danach wollte ich noch Richtung Dänemark und wenigstens einmal rübergucken. An der Grenze war nichts los, warscheinlich hätten wir auch so rübergekonnt aber das verkneifen wir uns bis nach C. Dann ging es ein Stück grenznah Richtung Flensburg und dann über die Dörfer Richtung Heimat. So lernt man die Umgebung mal kennen.
In Nordfriesland lag fast kein Schnee, erst als wir Richtund Flensburg fuhren lag der Schnee so hoch, dass die Leute am Straßenrand liefen, weil die Bürgersteige voller Schneemassen waren.
Cristata, deine Eiskreationen sehen sehr hübsch aus.
Malva hat ja eine nette Friseurin, dass die Bescheid sagt ist ja lieb, kenne ich sonst nur von Ärzten.
Nun hab ich Prus besonderes Frühstück verpasst, ärgerlich aber auch. Anstatt gleich in meiner Nähstube zu verschwinden hätte ich erst mal ins Cafe gehen können.
Seit 3 Uhr wach, Tigi wie hältst du das aus?
Meine Augen sind immer noch rot, werde ich Freitag mal beim Augenarzt zeigen. Hab sowieso einen Termin.
Rosenfee, so richtig was ist deine goldene Milch auch für mich nicht.
Ich guck jetzt Schneeglöckchenbilder.