Moin,
Glockenblume, geh bloß schnell zum Augenarzt und lass das untersuchen, nimm das ernst.
Ich hab Freitag auch meinen Termin und lass mich überraschen.
Rosenfee, meine genähten Rundschals sind nicht aus Seide, sondern aus leichtem Chiffon, die Stoffe lagen schon ewig rum. Ich nehme sie auch für das ganze Jahr.
Ich hab auch zwei wunderschöne bemalte Seidentücher, eins davon riesengroß, hab ich mal von einer Künstlerin als Dankeschön bekommen.
In das Große kann ich mich auch einwickeln, genau wie TG.
Da hast du ja wieder reichlich Lesefutter.
Ich hab heute die Lebensgeschichte einer ehemaligen Schönheitskönigin /Models bekommen
Susanne Erichsen
und schon fast fertig gelesen. Ich hatte sie in meiner Lehrzeit kennengelernt und jetzt von dem Buch gehört, ist richtig interessant für mich.
Mein Fleecepullover liegt geheftet auf dem Zuschneidetisch, morgen ist Anprobe und dann wird genäht.
Tigi, in der Schule ging es mir genauso wie dir, nähen war mir ein Graus, ich hätte auch lieber Werken gehabt aber das hat sich ja dann bald geändert. Gestrickt hab ich so gut wie nie mit der Hand, dafür hatte ich meine Strickerinnen.
Nur mit der Maschine hab ich viel gestrickt, musste aber durch meine kaputte Schulter aufhören, die ist ja jetzt operiert und die Wolle wartet.
Den geforderten Turnbeutel im Unterricht hatte ich nähen lassen.
Baumklettern war auch eher meine Passion und an Puppen hatte ich nie Interesse.
Kris, mit dieser schönen Tasche hättest du uns wohl alle übertrumpft, toll.
Rosenfee, dein Schmortopf hört sich lecker an, hab so richtig Appetit bekommen. Gute Idee, mal wieder Fleisch zu essen.
Cristata, dein gutes Ergebnis kommt bestimmt bald, ich drück die Daumen.
Edit hat mir gerade erzählt, dass meine Chiffontücher sehr wohl aus Seide sind. Ich hatte mir gerade mal meine Stoffrechnungen vorgenommen und nachgesehen.