Moin,
hier ist noch kaum was am tauen, es blieb den ganzen Tag -1° kalt. Aber ab Mittwoch soll es wärmer werden...und am Wochenende wieder kalt.

An Gartenarbeit ist hier wegen der Schneedecke nicht zu denken. Glockenblume, liegt bei euch kein Schnee? Und Rosenfee hat doch recht, der Winter ist dazu da, die Gartenfüßchen still zu halten

und mal etwas anderes zu machen. Okay, so viel anderes geht im Moment auch wieder nicht...
Tigi, Glückwunsch an deine Eltern! Mein Papa hätte sich letzten Donnerstag für einen Impftermin vormerken lassen können, hat es aber lieber gleich gelassen. Es sind wohl auch nur wenige durchgekommen und die meisten haben "keinen Anschluss unter dieser Nummer" zu hören bekommen. Pleiten, Pech und Pannen.

Er will es beim nächsten Mal probieren, aber auch lieber online. Wer hat schon Zeit und Lust, den ganzen Tag am Telefon zu sitzen? Rentner sowieso nicht.
Gestern hatten wir einen zauberhaften Wintertag, nicht nur Schnee und Sonne, sondern vormittags auch noch dicken Raureif dank des Nebels Samstagnacht. Eine Märchenwelt, ich war begeistert und trotz der Kälte den halben Tag draußen.
Sonst gibt es nix zu erzählen, bin heute und morgen wieder im Homeoffice, starre sonst das Telefon an und übe mich in Geduld. Die ich leider nicht habe...warum muss man immer so lange auf ein Ergebnis warten?

Beim Doc wegen dem Schwindel war ich heute Morgen auch, der konnte aber nichts besonderes feststellen, außer das der Blutdruck zu hoch war. Was für ein Wunder, bin ja gerade mega angespannt. Deswegen soll ich den Blutdruck auch erst mal nur beobachten und wiederkommen, falls mir noch mal wieder schwindelig wird, am besten, wenn der gerade akut da ist. Wenn es sich einrichten lässt, gerne.
Rosenfee, Rosinen sind aus?

Werden die jetzt zum neuen Klopapier?

Oder gehen die alle an die Vögel? Meine Mama kauft immer Rosinen für Rotkehlchen und Amseln. Allerdings im Tierbedarf.