Kris, danke für den Tipp. Hab die Marmelade jetzt einfach kurz im Glas erwärmt und umgerührt, wird gerade wieder fest und hat wieder eine tolle Farbe. Geschmack ist sowieso topp!
Tja, das Beatmungsgerät rückt auch hier näher.....eine ältere Person hier aus dem Wohngebiet...drücke allen ganz fest die Daumen!!!
Und nochmal! Hatte gestern einen dringenden Termin beim Anwalt in der Stadt. Hab unterm Rathaus geparkt und laufe am kleinen Einkaufscenter vorbei und hätte gerade wieder .....sorry..... kotzen können. Da ist Mc.Doof to go, Subway to go, Döner to go, Bäcker, Rossmann, Müller, Post, Apotheken, click and collect,Schlangen... ect..... das pralle Leben. Und so war es auch. Hunderte von Jugendlichen in Pulks, rauchen, essen, trinken....nebenan im Park, schon immer ein Brennpunkt, weil Treffpunkt der ausländischen größeren Familien das gleiche Bild. Obwohl schon alle Sitzgelegenheiten von der Stadt entfernt worden sind....dann eben stehend oder auf Klappstühlen. Und die Polizei mitten drin. Nachmittags.
Haben die Leute alle nichts verstanden???
Ich verstehe es nicht und wünsche alle denen mittlerweile Corona ganz mild aber vielleicht mit einem Geschmacksverlust, damit die Leute endlich begreifen dass die Lage ernst ist.
Gartencenter sind hier teilweise offen, sogar sonntags, tue ich mir aber auch nicht an wegen mega Ansturm......
Ich gehe gleich mit einem großen Fragezeichen im Kopf ins Bett...