![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Januar
Re: Januar
Keine Worte. ![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
-
Nieselfeuchte 3°.
![Bild](https://smilies.4-user.de/include/Wetter/ich-will-schoenes-wetter-smiley.gif)
Immerhin geht die Sonne schon wieder eine Viertelstunde später unter...wenn man es denn sehen könnte.![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
![Bild](https://smilies.4-user.de/include/Wetter/ich-will-schoenes-wetter-smiley.gif)
Immerhin geht die Sonne schon wieder eine Viertelstunde später unter...wenn man es denn sehen könnte.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Wind kam hier selbstverständlich auch noch zu dem Grau - man gönnt sich ja sonst nix ![s15 :s15:](./images/smilies/s15.gif)
![s15 :s15:](./images/smilies/s15.gif)
-
Wir hatten vormittags längere Zeit immer wieder Sonne, aber einen fiesen Wind bei 4°.
Wir auch.
Ich war bei meinen Eltern und hab mit meinem Papa einen kleinen Spaziergang gemacht.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ja, für gefühlte zwei Minuten
Wir waren gerade draußen und haben es miterlebt.
![s16 :s16:](./images/smilies/s16.gif)
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Aber heute Mittag war es heller, kurz kam sogar die Sonne hervorgeblinzelt. Okay, wirklich nur kurz. ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Tja.....
Sehr einseitig das Wetter. ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wetter siehe die letzten zig Tage ![s16 :s16:](./images/smilies/s16.gif)
![s16 :s16:](./images/smilies/s16.gif)
Hier war es gegen Mittag lockerer bewölkt und es hat sogar die Sonne geschien. Jetzt ist es allerdings wieder grau. ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)